Sonntag, 16. Mai 2010

Die Schöne Seite der Regenzeit


Wenn es aufhört zu regnen, wird man belohnt. Ein perfekter Regenbogen, wie ich ihn zuvor noch nicht gesehen hatte, direkt vor meinem Haus am frühen noch grauen Morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mina,
    dies was Du gerade liest ist nicht unbedingt ein Kommentar, sondern viel mehr eine Bitte um Hilfe. Denn für unsere Charityprojekt zur diesjähriges WM (www.fussball-bewegt.de) möchten wir täglich mindestens einen kurzen Bericht aus der Welt veröffentlichen, der den Lesern zeigt wie in diesem Land die WM gesehen wird. Tja und bei der Recherche nach möglichen Leuten in Tansania bin ich auf dein Blog gestoßen. Was meinst Du, kannst Du während der WM einen Gastbeitrag schreiben und den Leuten einen kleinen Einblick in die tansaniische (tansanianische?) WM-Wahrnehmung geben?

    Um einen kleinen Wiedererkennungseffekt bei den Artikel zu haben, fänden wir es gut wenn die persönlichen Erfahrungsberichte immer folgende Punkte beinhalten würden. So erhält der Leser nach und nach einen Überblick über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Fussballfanwelt.

    - Wie und wo schauen die Leute: In großen/ kleinen Gruppen, wieviele Menschen, wie alt - wo treffen sie sich?
    - Was essen/ trinken sie dabei? (typische Landesküche?)
    - Gibst bekannte Fangesänge/ Lieder bzw. was ist das diesjährige WM Lied?
    - Auf wen hält man in Tansania und wie schätzt man allgemein Deutschland ein?

    Der Artikel muss nicht länger als eine halbe A4 Seite und sollte dazu noch mit 2 Bildern gewürzt sein.

    Ich sag schon einmal danke und würde mich über eine Rückmeldung von Euch freuen.

    Für mehr Flair!

    Marko Petersohn
    marko.petersohn@fussball-bewegt.de
    www.fussball-bewegt.de

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails