Donnerstag, 1. April 2010

Party - Abschied und Neuanfang

Das Golden Tulip Hotel ist eigentlich ein sehr verlassener Ort. Mit einem guten Swimmingpool und einer garantierten kühlen Brise zwar, aber doch meist leer. Letztes Wochenende wurde dieser Ort mit Leben gefüllt und bewies seine Eignung als Partylocation...
Die Bank, bei der P. arbeitet verabschiedete den Chef in den Ruhestand und dieser Abschied wurde mit der Ganzen Belegschaft gefeiert. Es war sehr nett, meine alten Kollegen zu treffen und festzustellen, dass viele viele neue Gesichter hinzugekommen sind...
...Ich sollte als einer der Fotografen tonnenweise Fotos machen, habe aber nicht daran gedacht, den Akku vorher zu prüfen... Daher sind sämtliche Bilder am frühen Abend entstanden. Der spätere Abend blieb undokumentiert...

...bis auf dieses eine Bild, als mein Akku beschloss für 40 Sekunden wiederaufzuerstehen, um einen typisch tansanischen Partytanz aufzunehmen. Nimmt man als Mzungu an diesen Gruppentänzen teil (das passiert zwangsläufig), muss man sich auch mal "Tipps" der Tansanier zum eigenen Tanzstil gefallen lassen. So geschehen bei einem Freund, der hören musste: You are supposed to dance, not walk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails