Sonntag, 14. November 2010

Verregneter Sonntag

Die ersten Anzeichen der "kleinen" Regenzeit flogen vorgestern in Form zweier riesiger Kakerlaken in mein Schlafzimmer. Eine leere Bug-Kill Dose später lagen sie bewegungslos auf dem Rücken und mein Körper versuchte mit Hustenanfällen das eingeatmete Gift wieder loszuwerden. Heute dann der Regen. Es regnet und donnert und regnet mehr. Der Donner löst immer wieder unseren Autoalarm aus, der Regen befreit allerlei Gerüche und der Wind weht sie durch unsere Wohnung. Der größte Vorteil dieses nassen Sonntags ist, dass die Luft sich ein wenig abgekühlt hat. Ich kann wieder klar atmen, die Hitze lähmt nicht mehr so.

Zur Zeit bin ich mit jeder Menge Reiseplanungen beschäftigt. Zum einen mein eigener Weihnachtsurlaub in Berlin, zum anderen hat sich im Februar ein Familienbesuch angekündigt. 3-4 Wochen wollen sie bleiben. Das erfordert ein gut geplantes Programm. Ich freue mich schon sehr, ihnen alles hier zeigen zu können.
Dann wäre da noch eine weitere Reise, die erst im nächsten Oktober stattfinden wird: Singapur, Bali und Borneo. Essen und shoppen in Singapur, Baden und Entspannen auf Bali und Orang Utans schauen auf Borneo. Momentan macht mir nichts mehr Spass, als diese Reise zu planen. Am liebsten würde ich morgen schon aufbrechen. Schrecklich, wenn man im Reisefieber ist, jedoch nicht vom Fleck kommt.
Eigentlich mache ich momentan fast nichts außer planen. Mein Job besteht aus Plänen, meine Freizeit aus Hochzeits und Reiseplänen. Wo ist das hier und jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails